Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Schachjugend Münster

Hier informiert die Jugendabteilung des SK Münster über sich.

Wer ist wer?

Die Jugendabteilung wird von einer Vielzahl von Helfern organisiert. Dies sind im Einzelnen:

Vereinsjugendausschuss

1. Jugendwart: Thomas Kubo (Jugendwart@sk32.de, 01520/2928430)

2. Jugendwartin: Silvia Kamp (Jugendwart2@sk32.de)

Jugendkassiererin: Oksana Sarana-Hungeling (Jugendkasse@sk32.de)

Jugendsprecher: Aaron Schönefeld und Adrian Kamp (Jugendsprecher@sk32.de)

Jugendpressewart: Jasper Holtel (Jugendpressewart@sk32.de)

Trainingskoordinator: Jörn Borrink

1. Vorsitzender SK Münster: Thomas Schlagheck (Vorsitzender@sk32.de)

Der gesamte Jugendausschuss ist zu erreichen unter Jugend@sk32.de

 

Übungsleiter

Montags: Jörn Borrink, David Austrup, Thomas Kubo, Stefan Lütke Glanemann, Manuel Lomp, Aaron Schönefeld, Adrian Kamp, Benedikt Muschik, Phillip Junk und Berdia Mikeladze

 

Freitags: Stephan Baumann, Konrad Schmitt, Thomas Kubo und Manuel Lomp

Artikel :

Gestern fanden die Stadtmeisterschaften der Schulen in Münster in den Klassen WK GS, WK III und WK II statt. Unten sind die Ergebnisse zu finden.    
Alles Sieger ! v.l.n.r. vorne : Nikolas - Friedrich - Egor
Hallo zusammen, am Samstag , den 14.09, wollen wir unsere Stadtmeisterschaft ausspielen. Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung! Seid dabei!  
Update: Bochum hat Hemer geschlagen und wichtige Schützenhilfe geleistet! Damit sind die Münsteraner U16 qualifiziert! Es gibt noch ein Finale gegen die Porzer um den NRW-Titel, den Qualiplatz kann uns jedoch keiner mehr nehmen!
Gestern sind die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften zuende gegangen und Jasper hat den Titel in der U25A errungen!
Heute ging es in der letzten Runde auswärts gegen Horst-Emscher. Ein Sieg war absolut not­wendig, denn nur so konnte der Aufstieg gesichert werden. Die Aufstellung war Phillip Junk, Aaron.
25. Auflage des Schüler-Schachturniers um die Pokale der Westfälischen Nachrichten   Auch dieses Jahr war wieder viel los ! Volles Haus und spannende Spiel standen auf der Tagesordnung.  
Alle MItglieder, die der Jugend verbunden sind oder sich noch so fühlen, sind herzlich zum Sommerfest 2018 eingeladen. Am Sonntag, den 26. August ab 11 Uhr.
Hallo zusammen,   anbei erhaltet ihr die Ausschreibung der diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Thomas Kubo: Am Freitag ging die Jugendstadtmeisterschaft zuende. Am Ende hat sich Ivan Vakhrushev durchgesetzt. Er hat an allein sieben Spielen teilgenommen und keine einzige Partie verloren.