Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Aktuelles

Hier gibt es Neuigkeiten aus der Jugendabteilung.

Artikel :

Am Freitag 02.08 spielen wir unser ganztägiges Turnier. Zu gewinnen gibt's allerdings nur DWZ Punkte. Mitspielen können alle Jugendlichen unter 20 Jahre. Die Ausschreibungen findet ihr im Anhang!  
Update: Bochum hat Hemer geschlagen und wichtige Schützenhilfe geleistet! Damit sind die Münsteraner U16 qualifiziert! Es gibt noch ein Finale gegen die Porzer um den NRW-Titel, den Qualiplatz kann uns jedoch keiner mehr nehmen!
Gestern sind die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften zuende gegangen und Jasper hat den Titel in der U25A errungen!
Heute ging es in der letzten Runde auswärts gegen Horst-Emscher. Ein Sieg war absolut not­wendig, denn nur so konnte der Aufstieg gesichert werden. Die Aufstellung war Phillip Junk, Aaron.
An diesem Wochenende ist für alle Mannschaften des SK Münster 32 frei. Am Montag geht's weiter mit den NRW-Jugendeinzelmeisterschaften, an denen einige unserer Jugendlichen teilnehmen.
Thomas Kubo: Am Samstag ging der 28. Rudowski-Pokal zuende, den unser Verein nun zum dritten Mal in Folge ausrichten durfte.
Gestern fand nach der Endrunde der U20-Ligen im Verband der Silberne Lorbeer - das Verbandsjugendmannschaftsblitzen- statt.  
Am morgigen Freitag, den 08.03.2019 fällt das Jugendtraining in der Josefsschule leider einmalig aus!
Letzte Woche nahmen zahlreiche Münsteraner Jugendliche an den Verbandsjugendeinzelmeisterschaften in Saerbeck teil. Besonders konnte Jakob Weidemann mit 6,5/7 in der U14 überzeugen, der so den Verbandstitel sichern konnte.