Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Schnellschach- und Blitzserie - Klaus wieder vorne

Gestern war die dritte Runde in der diesjährigen Grand-Prix-Serie. Klaus konnte mit einem guten 2. Platz wieder die Gesamtführung übernehmen und Georg auf Platz zwei in der Gesamtwertung verweisen. Besonders stark spielte gestern Cyrill, der sich in dem starken Teilnehmerfeld durchsetzen konnte.

Nächste Runde ist am 10. November (13+2-Schnellschach).

Die Übersicht der Grand-Prix-Punkte werden hier stets aktualisiert:

Bis März können in insgesamt 13 Turnieren in Schnell- oder Blitzschach Punkte für die Grand-Prix-Wertung gesammelt werden. Gespielt wird - aufgrund der Pandemie mit Maske - in unserem neuen Vereinsheim, der Stadthalle Hiltrup. Um 20 Uhr geht's los.

 

Die Serie ist sowohl an erfahrene Spieler, als auch an Anfänger gerichtet, kommt also gerne einfach dazu! Bis Dienstag!

 

Alle Termine finden sich in der Ausschreibung unten.