Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Saison 2019/20

Artikel :

Heute versammelten sich Saba, Jörg, Rainer und ich vor den Bildschirmen, um zum NRW Derby gegen die SG Porz 2 anzutreten.
Der Bezirk wartet mit seiner Entscheidung auf den Verband, dieser auf NRW, und dieser malt bunte Tassen  und hat sich in den Urlaub verabschiedet...
Die Ausschreibung ist da ! 38. Münsterland-Open vom 9. - 16.10. 29. Challengers vom 11. - 16.10. 5. Jugendopen am 10.10.   Zentraler geht es nicht : Mensa der Gesamtschule Mitte.
Weiterhin nehmen wir gerne an den Qurantänemannschaftskämpfen bei Lichess teil. Mit unserer munteren Truppe haben wir uns nun in der "Oberliga" 3c etabliert.
Tja, sind natürlich verschoben. Wir hoffen, sie in einer anderen Austragungsform bis zu den Sommerferien nachzuholen. Als Ersatz für die Mannschaftsmeisterschaft. Seufz.   Die Anmeldung ist eröffnet !
Eine lange Schnellschach/Blitzserie ging zu Ende. Viele Spieler unterschiedlicher Spielstärke und Vereine tummelten sich. Jasper ging als verdienter Sieger hier hervor !  
Wir haben entschieden, das Vereinsturnier angesichts der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Corona-Virus' vorzeitig abzubrechen. Nach sieben Runden ist Nils auf dem ersten Platz und damit neuer Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!  
Pokalwettbewerb auf Verbandsebene am 15 März in Heiden  
Heute fanden in der Stadthalle Hiltrup die Verbandsmannschaftsmeisterschaften im Blitzschach statt.
  Am Sonntag (26.1.) findet das Schachproblem-Löseturnier ISC ("International Solving Competition") in den Räumen in der Josefschule ab 11:00 Uhr (s. Einladung unten) statt.