Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Saison 2019/20

Artikel :

Eine lange Schnellschach/Blitzserie ging zu Ende. Viele Spieler unterschiedlicher Spielstärke und Vereine tummelten sich. Jasper ging als verdienter Sieger hier hervor !  
Wir haben entschieden, das Vereinsturnier angesichts der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Corona-Virus' vorzeitig abzubrechen. Nach sieben Runden ist Nils auf dem ersten Platz und damit neuer Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!  
Die Anmeldung ist eröffnet ! Im Anhang befindet sich die Ausschreibung für 2020 ! Wir spielen in der Stadthalle-Hiltrup, d.h. die Räumlichkeiten befinden sich im linken Gebäudeteil, also links um das Gebäude herum.
Pokalwettbewerb auf Verbandsebene am 15 März in Heiden  
Heute fanden in der Stadthalle Hiltrup die Verbandsmannschaftsmeisterschaften im Blitzschach statt.
  Am Sonntag (26.1.) findet das Schachproblem-Löseturnier ISC ("International Solving Competition") in den Räumen in der Josefschule ab 11:00 Uhr (s. Einladung unten) statt.
Am Sonntag ging es für die Dritte im Doppelheimkampf gegen den Tabellenführer Gütersloh. Da Daniel, Heiner und Mannschaftskapitän Thomas fehlten, gingen wir ersatzgeschwächt in den Mannschaftskampf. Juliette sprang als Ersatzspielerin ein.
Der SK 32 freut sich über neue Digitaluhren, gefördert durch die Sparkasse Münsterland Ost.
  Bezirkseinzelpokal 19 / 20                        
Mit 23 Teams - erneut Teilnehmerrekord - war die Josefschule gut gefüllt. In einer großen Gruppe wurde ein 15-rundiges Turnier nach Schweizer System gespielt.