Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Thommy´s Isolani

hier erscheinen Berichte und Kommentare, die sonst nicht in den "normalen" Meldungen stehen. Oder einfach nur Kurioses und Merkwürdiges, die nirgendwo anders unterzubringen sind.

Man hört vieles bzw. wird einem zugetragen, daß es wert ist, zu veröffentlichen. Nicht alles, was hier steht, ist auf meinem "Mist" gewachsen.

Die Zuarbeiter werden anonym bleiben, namentlich sind sie mir aber alle bekannt.

Euer Thommy Schlagheck

 

Artikel

Artikel :

Bei den Stadtis 2018 mischten die Heidekicker ordentlich den Rest auf. O-Ton eines Zuschauers :" Morgen ist bei denen Nationalfeiertag, haben aber keine Kneipe mehr zu feiern." Bitter.
Positive Erscheinungen in der Öffentlichkeit : Apothekenwerbung in Münster, neue Gartenschachanlage in Hannover (Schule oder so) auf dem Weg zur HDI-Arena in Hannover (ole FCB) :  
Man beschwert sich über mangelnde Resonanz in der Öffentlichkeit, aber auf hoher Ebene gibt es auch Schnecken...   Lieber Schachfreund Schlagheck,
Stimmungsmäßig und per Choreoraphie waren heute die 1860iger Löwen im Preussenstadion überlegen, in einem neuen Stadion wäre natürlich alles besser. Wer's glaubt, ist seinsch, äh seelig.
Mehr als lediglich unbunt, oder auch genannt Schwarz-weiß trifft...,so eine Ausstellung des "Arbeitskreis Kunst 83" im November im Krameramtshaus. Oder die Party im Jovel schwarz-weiß....
Wer ist wohl mein Gegner (beim Open in Hiltrup) ?
Münst. Zeitung (ja, die gibt es noch, noch. Vom 24.10. über Dart.
WWU Baskets startklar/Hallo am Sonntag
Bei "Körperwelten" (endete am So. 2.9. in Osnabrück/tja liebe Preussenfans...) immer wieder ein beliebtes Motiv :
Ein löbliches Musterschlafzimmer :