Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Hammerstraßenfest

P_20180805_164605_vHDR_Auto[1].jpgHammerstraßenfest 2018

Wie die Presse schon schrieb, auf die Schachspieler (des SK 32) ist Verlaß. Abermals präsentierten wir uns dort bis nach Mitternacht mit neuen eigenen Leuchtmitteln, am Sonntag ging es unvermindert bis abends weiter.

P_20180804_185752_vHDR_Auto[1].jpg

P_20180804_224538_vHDR_Auto[1].jpg

P_20180805_172458_vHDR_Auto[1].jpg

Am Samstag/Sonntag, den 4.%5. August stehen wir wieder bereit für euch :

Neue Demobrettaufgaben und blitzen und und und am Stand. Samstags (bis in die Puppen) und sonntags (bis 20 Uhr) ab 11 Uhr.

 

Wieder ein schönes/anstrengendes Wochenende auf der Straße.

Münsters größtes Straßenfest lud ein und wir waren wieder gerne dabei. Im 2 Std.-Takt wechselten wir uns beim Beratschlagen und Analysieren am Demobrett ab.

 

 

Sa./So. 5./6. August Hammerstraßenfest in Höhe der Josefschule

Wir sind wieder dabei.

Beim größten Straßenfest Westfalens.

Gespielt wird am Samstag bis in die Nacht, solange das Licht der benachbarten Stände reicht. Kommt vorbei!

Artikel :

Das Positive vorweg : Da es nicht so heiß war, schoben sich die Massen nicht durch die Straße, man konnte besser Kontakt mit den Besuchern knüpfen und fachsimpeln. Unser Stand war duchweg belagert und die Bretter belegt.
Es hielt, was versprochen wurde. Sonniges Wetter, Schachspielen bis nach Mitternacht, Sonntags konnten wir den Ansturm kaum bewältigen, und schon die erste Anmeldung zum Vereinsabend.
Nach 2maligem Ausfall ist es nun wieder soweit. Am Samstag/Sonntag (6./7. August) sind wir wieder dort mit einem Stand vertreten.