Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Turniere am Vereinsabend

Hier findet ihr eine Übersicht aller Turniere am Vereinsabend:

Artikel :

Gestern war die dritte Runde in der diesjährigen Grand-Prix-Serie. Klaus konnte mit einem guten 2. Platz wieder die Gesamtführung übernehmen und Georg auf Platz zwei in der Gesamtwertung verweisen.
Nach den Stadtmeisterschaften findet in der Sommerzeit wieder das Sommerschnellschachturnier statt. Vom 23. Juli bis einschl. 27. August, jeweils dienstags ab 20 Uhr. Ausschreibung siehe Anhang ! 1. Runde :
Vereinsmeisterschaften 2018 / 19     SK Münster 32                
  Endstand       offener Vereinsblitz             1
The winner is - Stephan Das Sommerschach 2018  -vielfach kopiert- gewann Stephan, und erlaubte sich sogar, in der letzten Runde in Urlaub zu fahren und das Geschehen aus der Ferne zu betrachten. Herzlichen Glückwunsch !  
Hoch her ging es bei den Blitzschachstadtmeisterschaften von Münster. Bei hochsommerlichen Temperaturen blitzen bis Mitternacht 31 Schachfreunde aus Nah und Fern um den Titel Münsters bester Blitzer.
In der B-Gruppe wird ein kompaktes Rundenturnier gespielt, jeder gegen jeden.
Die C-Klasse ist wieder einmal zahlenmäßig am größten. Neueinsteiger und  ganz Neue sind auch dabei ! Dafür ist diese Spielklasse geeignet.