Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Tandemturnier

Tandem ist auch bei uns in Münster eine der beliebtesten Schachvariationen. Wir organisieren daher in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal im Jahr) Tandemturniere, die sich gerade bei den älteren Schülern, Studenten und jung gebliebenen Erwachsenen großer Beliebtheit erfreuen.

Um den lockeren Charakter des Tandemschachs gerecht zu werden, verzichten wir auf Partieruhe und spielen stattdessen laute Musik ab. Gerne wird dabei auch ein bisschen oder ein bisschen mehr getrunken. Dies gilt nicht als Doping. 

Artikel :

Nach dem Tandemturnier ist vor dem Tandemturnier. Nach dem spontanen Turnier letzten Freitag, planen wir das nächste etwas langfristiger. In 2 Monaten am 15.06. geht es weiter.
Hergehört, hergehört!!! Wir laden ein zum spontansten Tandemturnier das wir je hatten. Die Sause steigt am 12.04. Das Team mit der weitesten Anreise gewinnt einen "Tankgutschein".
Das nächste Tandemturnier steht an und zwar schon am 13.01.2024 Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung. Meldet euch fix über den Link an, damit wir besser planen können, wie viel Bier wir kaltstellen müssen.
Schüler und Studenten und alle Tandemfans, die sich noch jung genug fühlen, um mitzuhalten, aufgepasst!
UPDATE: Mit 21 Teams ist das Teilnehmerfeld nun gut gefüllt und wir deaktivieren nun das Anmeldeformular. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, nehmt bitte direkten Kontakt zum Turnierleiter auf. Ggfs.
Mit 23 Teams - erneut Teilnehmerrekord - war die Josefschule gut gefüllt. In einer großen Gruppe wurde ein 15-rundiges Turnier nach Schweizer System gespielt.
Am 7.9.18 haben wir unser 2. Münsteraner TandemTurnier veranstaltet!