Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Herzlich Willkommen beim SK Münster 1932 e.V.

ACHTUNG: Alle Veranstaltungen (Mannschaftskämpfe, Training, Turniere) bis auf Weiteres abgesagt!!! Auch die letzten Trainingstermine in Kleingruppen bei Werner Beckemeyer fallen aus.

Um zumindest Online weiter spielen zu können, schaut doch mal in unserer Vereinsgruppe hier auf Lichess vorbei.

Neueste Artikel

  • "«auf Grund der aktuellen Situation und der Tatsache, dass neben dem Kreis Steinfurt nun auch der Kreis Borken dazu rät, keine Veranstaltungen bis Ende April durchzuführen, haben wir uns vom Vorstand des Schachverband Münsterland dazu entschieden…

  • Für alle, die mit dem Turniermodus nicht so recht vertraut sind, möchte ich einmal
    die Punkte erklären, die man für Sieg/Unentschieden bekommt:
    1. "Normalerweise" bekommt man für einen Sieg 2 Punkte, für ein remis 1 Punkt.
    2.…

  • Letzten Sonntag hat Jens Hirneise, der für die Rochade-Schachzeitung tätig ist, die Quarantäne-Liga ins Leben gerufen. Angesichts der schwierigen Zeiten mit Corona haben alle möglichen Sportvereine ihren Vereinsabend dicht machen müssen und…

  • Heute ging es im Blitz mit 3min pro Partie +2 Sekunden pro Zug weiter.
    Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreichten wir in einem ausgeglichenem Feld den 5ten Platz. So heißt es auch morgen wieder in der…

  • Selbst unsere jugendliche Zweite hätte bei dieser Termingestaltung Probleme hier anzutreten, es sei denn, es würde in einem Seniorenhiem gespielt, ganz zu schweigen von der Dritten :