Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Landesebene

Artikel :

Am Sa./So. (event.) 25./26. Mai geht es weiter. Diesmal in Kamen. Am Samstag gegen den SV Kamen mit einem Haufen alter Bekannter oder gegen Holland II, die sich wegen der NRW-Schlußrunde rächen wollen.......Und mit dem RB äh FB Lübbecke.
Heute ging es gegen Waltrop um das Erreichen der Zwischenrunde. Wir hatten unsere Mannschaft fast komplett ausgewechselt und waren mit Jasper, Kai, Jan Eric und Klaus klarer nomineller Favorit.
Letzten Samstag fanden die NRW-Blitzeinzelmeisterschaften in Kevelaer statt. In einem starken Feld von 22 Spielern konnte sich schließlich Peter einen guten 8. Platz erspielen. Kai landete auf Platz 16.
Eilmeldung ! Verbandseinzelblitzsieger wurde Jasper vor Kai, die beide für das NRW-Blitzen qualifiziert sind nach einem verlorenen Stichkampf gegen Kai wurde Peter Dritter vor Klaus.
Als einzigster Verbandsvertreter (why this ?) ein lockeres Turnier gespielt, immerhin Platz 13 mit Julius, Martin, Georg und Kai.  
Eine überaus erfolgreiche Woche verbrachten viele unserer Jugendlichen bei der NRW-JEM auf dem Wolfsberg.