Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Dienstag wieder 32er-Arena

Nächsten Dienstag (28.07) ist es wieder so weit, unser vereinsinternes Blitzturnier geht in die letzte Runde. Zum Abschluss bekommen wir bestimmt richtig viele Teilnehmer hin. Wie gewohnt startet es um 19:32 Uhr und geht 2 Stunden. Gespielt wird diesmal mit 3 Minuten + Sekunden Bonus pro Zug. Wem das zu viel ist, kann auch die Hälfte seiner Bedenkzeit und das Inkrement opfern. Die anderen haben die Möglichkeit, nicht über die Zeit gezogen werden zu können Wie immer geht es um Ruhm und Ehre. Und natürlich auch zum geselligen Austausch untereinander. Zum Turnier geht es hier.

Inwiefern das Turnier danach fortgesetzt wird, muss noch entschieden werden. Meldet euch aber gerne im Chat dazu, wie ihr dazu steht.

 

Ihr habt euch noch nicht bei Lichess angemeldet oder seid noch nicht in unserem Lichess-Team? Das ist kein Problem, meldet euch einfach an und tretet unserem Team bei:

 

1. auf www.lichess.org kostenlos registrieren,

2. auf unsere Teampage gehen und auf "tritt dem Team bei" klicken (hier bitte kurz in der Nachricht schreiben, wer du bist)

3. darauf warten, dass unser Teamleiter dich akzeptiert

4. auf das entsprechende Turnier gehen und auf "teilnehmen" klicken

5. wenn das Turnier startet, einfach das Fenster mit dem Turnier geöffnet haben - man wird automatisch ausgelost

6. nach jeder Partie auf "zurück zum Turnier" klicken, damit man wieder ausgelost wird.

 

 

 Ihr habt noch nicht so viel Erfahrung mit Lichess-Turnieren? Das haben wir euch hier erklärt. Wir freuen uns auf euch.