Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Spannende Spiele gestern in der 32er Arena

Bei der gestrigen 32er-Arena haben 9 Teilnehmer mitgespielt. Damit konnte dem Teilnehmerschwund der letzten Runden entgegengewirkt werden und es gab weniger Wartezeit und mehr Abwechslung bei den Spielpartnern. Souverän durchgesetzt hat sich ProfChateau mit 40 Arenapunkten, der nur 2,5 Realschachpunkte in den zwei Stunden abgegeben hat. Dafür herzlichen Glückwunsch. Zweiter wurde Turton24 (20 Arenapunkte), dritter ksschach (15 Arenapunkte). Zu den Einzelergebnissen geht es hier.

Insgesamt war das Turnier gut besucht und es gab spannende Partien, die im Chat anschließend noch lebhaft diskutiert wurden. Auch einige Zuschauer haben beim Turnier zugeschaut. Nächste Woche (14.07) geht es wie gewohnt um 19:32 Uhr los, diesmal wird 3 Minuten + 2 Sek./Zug Bonus gespielt. Nehmt wieder zahlreich teil, dann wird das Turnier noch attraktiver.