Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Verbandsebene

Artikel :

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung zum Verbandseinzelpokal am 3.3. in Saerbeck !
Beim Einzelblitzen gewann Berdia vor Klaus, beide sind für NRW qualifiziert ! Tabellle angefügt.   Mit einem Doppelerfolg kehrte der Troß des SK 32 vom Mannschaftsblitzen aus Raesfeld heim.
Nach Bezirkseinzel / Verbandseinzelpokal nun die Verbandseinzelmeisterschaft : Phillip Junk gewann nun auch die Meisterschaft !  
Die Sieger stehen fest : A : Georg Rott B : Yannic Bröker C : Klaus Baer   Alles weitere im Anhang !
Heute waren die Verbandsblitzeinzelmeisterschaften in Südlohn. 20 Spieler waren qualifiziert, somit wurde in 19 Runden der Sieger ermittelt. Gewinnen konnte Jasper Holtel mit 15/19.
Eilmeldung ! Verbandseinzelblitzsieger wurde Jasper vor Kai, die beide für das NRW-Blitzen qualifiziert sind nach einem verlorenen Stichkampf gegen Kai wurde Peter Dritter vor Klaus.
Wie schon philosophiert, nahmen doch weniger Mannschaften am Verbandsmannschaftsblitzen teil, als qualifiziert. Man sollte darüber nachdenken, diese unentschuldigten mit einer Sperre zu belegen, anstatt sie blechen zu lassen.
Am 27. Januar findet das Verbands-Mannschaftsblitzen in Emsdetten statt. Eigentlich mit 20 Teams, mal sehen, wer diesmal wieder absagt................... Korrekt : 19 Teams - ?
Ein herzlicher Glückwunsch an den neuen Verbandsmeister, Phillip Junk!
Neuer Verbandsblitzmeister ist unser Spitzenbrett (aka Vorstopper) Jasper Holtel! Herzlichen Glückwunsch!