Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Start einer Serie zur Vorstellung unserer ehrenamtlich Tätigen

Im "Lockdown Light" sind wieder Vereinsabend, Spielbetrieb und Turniere ausgesetzt. Also gibt es keinen Content auf der Website? Falsch gedacht!

 

Wir wollen die Zeit nutzen, einmal all diejenigen Leute vorzustellen, die im Verein ehrenamtlich - ob mit oder ohne Vorstands-/Jugendvorstandsamt tätig sind. Diese kleine Serie soll allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, ein wenig hinter die Kulisse zu sehen - viel Arbeit läuft einfach so ab, aber wer macht das ganze eigentlich? Was macht zB ein "Beisitzer"? Und was motiviert die ehrenamtlich Tätigen zu ihrer Tätigkeit? Sind irgendwelche Projekte in Planung? 

 

Wir stellen jede Woche eine Person vor, die von ihrer Tätigkeit beim SK berichtet. Mit wem wird es morgen wohl beginnen? Schaut vorbei und erfahrt einen Einblick in die Ehrenamtstätigkeit beim SK!

 

Die Übersicht über alle Vorstellungen ist hier zu finden.